Immobilien haben in meinem Leben schon immer eine tragende Rolle gespielt.

Nachdem wir vor 12 Jahren unser Eigenheim verkaufen wollten und der Markt eine Reihe von Immobilienbüros beherbergte, sollte es für uns geradeaus zum Ziel gehen. Schnell mussten wir feststellen, dass ein Makler alleine nicht die richtige Wahl sein kann.

Ein Makler- und Sachverständigenbüro aus der Region hat sich als sehr kompetent erwiesen und unserer zu verkaufenden Immobilie neuen Zauber verliehen - das war unsere TOP-Lösung für den Verkauf.

Die nächsten Jahre habe ich in Weiterbildungen und Fortbildungen investiert: eine kompetente Ansprechpartnerin hat sich daraus entwickelt duch den TÜV Rheinland zur Sachverständigen und durch die Zertifizierung beim BDSF (Bund deutscher Sachverständiger und Fachgutachter).